Yuyumi franchise

Become part of the family

YUYUMI offers franchise prospects various programs

Anyone who chooses a franchise model with YUYUMI not only chooses a system that stands for freshness, speed and ease, but also benefits from YUYUMI's well-founded experience and resources in the field of franchising. We would be happy to inform you in a personal conversation about the chances and possibilities of franchising with YUYUMI.

Wir informieren Sie gerne im persönlichen Gespräch!

Mit Klicken von "Absenden" bestätige ich, die Data protection zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

First of all, we would like to briefly introduce our models to you:

SINGLE FRANCHISING

For single franchising, YUYUMI is looking for franchisees who want to open a single restaurant first. Cities with 50,000 to 250,000 inhabitants are the preferred target areas. The opening of further restaurants is possible, provided that the YUYUMI criteria are met. However, the franchisee in individual franchising does not receive any development protection or a contractual development agreement. Territorial protection is only granted to a limited extent.

TERRITORIAL FRANCHISING

Regional franchising allows the franchisee to fully develop a city or region outside of Germany (see below: "Franchising outside of Germany"). A development plan/agreement is agreed with YUYUMI in advance. The franchisee receives extensive area and development protection in accordance with the agreement. A development fee is due upon conclusion of the development contract, which is determined according to the stipulations in the development agreement.

FRANCHISE FEES

For all franchise programs, a one-time fee of EUR 20,000 (franchise fee) and an ongoing fee () of 4% plus VAT will be charged on the total net sales of your Yuyumi restaurant (depending on the individual case from the total annual net sales) for the use of the YUYUMI brands and the YUYUMI system. The mode of payment of the one-time franchise fee varies according to the franchise program. The ongoing franchise fees are due monthly for all programs per restaurant. In addition, there is an advertising cost contribution of 1% of the net sales.

YUYUMI PROZESS
  1. Get in touch with us, either by phone or email
  2. Make an appointment and visit a Yuyumi restaurant
  3. Search for a suitable area
  4. If a suitable area has been found, consult us for which of our Yuyumi concepts the area would be best suited (Yuyumi Express, Yuyumi Restaurant, Yuyumi Dim Sum)
  5. While the franchisee is looking for a suitable space, he is trained on our premises (theory, service, F&B and cooking training)
  6. Once the lease is signed, the training begins on our premises with the franchisee's managers and supervisors. This can take from 1 to 3 weeks.
  7. The franchise's restaurant is nearing completion
  8. Opening date is set
  9. Our employees come 2 weeks before the opening and determine processes and train the employees on site. Of course, our employees are also available to help the franchisee team with the first order, administrative tasks, etc.
  10. Opening of your Yuyumi restaurant

The Cup Ltd
Fraunhoferstrasse 11
81667 München

Telephone: +49 (0)89 242 076 24
E-mail: info@yuyumi.de

Wir schicken Ihnen gerne unsere YUYUMI-Franchise-Broschüre zu.

Yuyumi Franchise

get part of the family

YUYUMI bietet Franchise-Interessenten verschiedene Programme

Wer sich für ein Franchising-Modell bei YUYUMI entscheidet, entscheidet sich nicht nur für ein System, das für Frische, Schnelligkeit und Leichtigkeit steht, sondern profitiert auch von der fundierten Erfahrung und den Ressourcen von YUYUMI im Bereich des Franchising. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Chancen und Möglichkeiten des Franchising mit YUYUMI.

Yuyumi Franchise Präsentation

Vorab stellen wir Ihnen unsere Modelle kurz vor:

EINZEL-FRANCHISING

Für das Einzel-Franchising sucht YUYUMI Franchisenehmer, die zunächst ein einzelnes Restaurant eröffnen möchten. Hierbei werden bevorzugt Städte ab 50.000 bis 250.000 Einwohnern als Zielgebiet vorgesehen. Die Eröffnung weiterer Restaurants ist, sofern die YUYUMI Kriterien erfüllt werden, möglich. Der Franchisenehmer im Einzel-Franchising erhält allerdings keinen Entwicklungsschutz bzw. kein vertragliches Entwicklungsabkommen. Ein Gebietsschutz wird nur eingeschränkt gewährt.

GEBIETS-FRANCHISING

Das Gebiets-Franchising ermöglicht dem Franchisenehmer eine Stadt oder Region außerhalb Deutschlands komplett zu entwickeln (s. unten: „Franchising außerhalb Deutschlands“). Vorab wird mit YUYUMI ein Entwicklungsplan/ -abkommen vereinbart. Der Franchisenehmer erhält einen dem Abkommen entsprechenden umfangreichen Gebiets- und Entwicklungsschutz. Eine Entwicklungsgebühr ist beim Abschluss des Entwicklungsvertrags fällig, die nach den Vereinbarungen im Entwicklungsabkommen festgelegt wird.

 

FRANCHISEGEBÜHREN

Bei allen Franchise-Programmen wird pro Restaurant eine einmalige Gebühr in Höhe von EUR 20.000.- (franchise fee) und darüber hinaus eine laufende Gebühr (royalty) in Höhe von 4% zzgl. MwSt. vom Gesamt-Nettoumsatz Ihres Yuyumi Restaurants (im Einzelfall abhängig vom Jahresgesamtnettoumsatz) für die Nutzung der YUYUMI-Marken und des YUYUMI-Systems erhoben. Der Zahlungsmodus der einmaligen Franchisegebühren variiert nach dem Franchise-Programm. Die laufenden Franchisegebühren sind bei allen Programmen per Restaurant monatlich fällig. Zusätzlich fällt ein Werbekostenbeitrag in Höhe von 1% vom Nettoumsatz an.

 

YUYUMI PROZESS

  1. Kontakt mit uns herstellen, entweder telefonisch oder per Mail
  2. Terminvereinbarung und Besichtigung eines Yuyumi Restaurants
  3. Suche nach einer geeigneten Fläche
  4. Wenn eine geeignete Fläche gefunden wurde, Rücksprache mit uns für welches unserer Yuyumi Konzepte die Fläche am besten geeignet wäre (Yuyumi Express, Yuyumi Restaurant, Yuyumi Dim Sum)
  5. Während der Franchisee nach einer geeigneten Fläche sucht, wird er in unseren Räumlichkeiten geschult (Theorie, Service, F&B und Kochschulung)
  6. Wenn der Mietvertrag unterschrieben ist, dann beginnt die Schulung in unseren Räumlichkeiten mit den Managern und Supervisorn des Franchisees. Dies kann von 1 bis 3 Wochen beanspruchen.
  7. Das Restaurant des Franchisees ist kurz vor Fertigstellung
  8. Eröffnungstermin wird festgelegt
  9. 2 Wochen vor Eröffnung kommen unsere Mitarbeiter und bestimmen Abläufe und schulen die Mitarbeiter vor Ort. Natürlich stehen unsere Mitarbeiter auch dem Team des Franchisees bei der Erstbestellung, administrativen Aufgaben etc. helfend zur Seite.
  10. Eröffnung deines Yuyumi Restaurants
Wenn Sie Interesse an unseren Franchising-Programmen haben,
richten Sie bitte Ihre Anfrage mit einer formlosen Bewerbung und kurzen Angaben zu Ihrer Person an uns.

Name (Pflichtfeld)

Firma

E-Mail (Pflichtfeld)

Straße Hausnummer

PLZ Ort

Nachricht

YUYUMI Gbr
Niddastraße 63
D-60329 Frankfurt

Wir schicken Ihnen gerne unsere YUYUMI-Franchise-Broschüre zu.